Auf der Suche nach einem Werkzeug, um Outlook 2007 E-Mails sichern?

Sind Sie mit MS Outlook 2007, um alle Ihre E-Mail-Konten an einem Ort zugreifen? MS Outlook ist so ein schönes Programm, mit dem Sie alle Ihre E-Mail-Konto an einem Ort verwenden können. Sie werden es lieben, es zu benutzen, wie es Ihnen mit vielen spannenden Funktionen zu. Aber, wenn Sie Ihre E-Mails von ihm verlieren Sie alles vergessen und anfangen die Schuld. Sein offensichtlich, weil die E-Mails, die Sie verloren sind von großem Wert für Sie, oder es kann bedeuten, dass Sie eine Menge. So muss man darüber nachdenken, bevor sie geschehen. Denn wenn man sie verliert seine sehr schwierig, sie wieder.

So müssen Sie Outlook 2007 E-Mails regelmäßig sichern, um über solche Situationen kommen. Es ist ein hochentwickeltes Tool für unter-Backup für Ihre wichtigen E-Mails. email Unterstützung-Tool ist speziell für diese Art von Szenarien gebaut. Sie können Hilfe dieses Werkzeugs zu ergreifen, um eine Kopie der alle E-Mails einschließlich Posteingang Produkte halten, schickte E-Mails gespeichert und Artikel im einer Backup-Datei. Wann immer Sie auftreten mit jeder Art von E-Mail-Verluste, die Sie diese Dateien wiederherstellen zurück mit Hilfe dieses Werkzeugs können. Sie werden alle Ihre verlorenen Mails wieder wieder wie vorher.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wo, in dem Sie Ihre E-Mails aus Microsoft Outlook 2007 kann verlieren, sie sind

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten, wo, in dem Sie Ihre E-Mails aus Microsoft Outlook 2007 kann verlieren, sie areaaSometime beim Löschen unerwünschter E-Mails aus dem Posteingang können Sie am Ende im eine falsche E-Mail zu löschen, die für Sie wichtig ist. Manchmal beim Zugriff auf die Outlook, wenn es irgendein Stromausfall dann System wird sofort abgeschaltet. In solchen Situationen gibt es Chancen, dass einige E-Mails gelöscht werden aufgrund einer plötzlichen Beendigung der Outlook.
  • Aufgrund einiger Software-Probleme im Computer gibt es Chancen, dass manchmal Outlook bekommt abgestürzt und Sie könnten am Ende den Verlust wichtiger E-Mails gespeichert. Virus Angriff ist auch einer der wichtigsten Gründe, die zu E-Mail-Verlust führen. Die E-Mails im PST-Datei von Outlook gespeichert sind, wenn sie durch virale Bedrohungen betroffen wird, dann kann es zeigen, ein Problem beim Zugriff auf die Outlook-Attribute.

Daher wird in allen solchen Szenarien, wenn Sie nicht über sichernE-Mails auf MS Outlook 2007, dann würden Sie nicht so viel Sorgen zu machen. Nun nehmen Sie einen Schritt weiter und verwenden diese erstaunliche Software, um Backup Ihrer Outlook Attribute schnell und sicher erfolgen. Dieses Tool ist sehr benutzerfreundlich zu Outlook 2007 E-Mails Sichern und erfordert nicht viel technisches Wissen für den Umgang mit den Prozess. Mit Hilfe dieses Tools können Sie auch sichern von Kontakten aus Outlook. Das Tool bietet Funktionen wie Passwortschutz für die Backup-Dateien, so dass jemand anderes kippe Zugang Ihrer Datei ohne Erlaubnis von Ihnen.

Dieses Tool funktioniert reibungslos auf fast allen gängigen Versionen von Windows Betriebssystem wie Windows XP / Vista / 7 und MS-Server 2003 und 2008. Es ist ein 100%-ig sicher und virenfrei Tool auf dem Markt verfügbar. Klicken Sie hier um mehr über dieses Tool und seine breite Palette von Anwendungen kennen. Sie können http://www.email-backup.org/de/windows-7.html zu Outlook 2007 E-Mails sichern und auf einem anderen Outlook-Version.

Herunterladen Jetzt für Win      Kaufen Jetzt     

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Outlook 2007 E-Mails sichern:

Schritt 1: Wenn Sie die Software auf Ihrem Computer installieren Hauptbildschirm wird dort angezeigt werden Sie "Backup" Option, wie in Abb. 1 gezeigt.

Backup Outlook 2007 Emails - Select Backup option

Abb. 1: Wählen Sie Sichern SieOption

Schritt 2: Erstellen Sie ein neues Sichern SieProfil, um Ihre E-Mails zu speichern, wie im Abb. 2 dargestellt.

Backup Emails on Outlook 2007 - Create New Backup Profile

Abb. 2: Neues Sichern SieProfil

Schritt 3: Sobald Sie fertig sind mit der Backup-Prozess Zusammenfassung Ihrer sichern, wie in Abb. 3 gezeigt.

Backup MS Outlook 2007 Emails - Backup Summary

Abb. 3: Backup Zusammenfassung

Looking for a tool to backup Outlook 2007 Emails?

Are you using MS Outlook 2007 to access all your email accounts at one place? MS Outlook is such a beautiful utility with which you can use any of your email account at one place. You will love to use it as it provides you with many exciting features too. But when you lose your emails from it you forget everything and start blaming it. Its obvious because those emails which you lost are of great worth for you or it may mean you a lot. So one has to think about it before it happen. Because once you lose them its very difficult to get them back.

So you have to backup Outlook 2007 emails regularly to come across such situations. There is a sophisticated tool available for taking backup for your important emails. Email Backup tool is built specially for such kind of scenarios. You can take help of this tool to keep a copy of all your emails including inbox items, sent item and saved emails in a backup file. Whenever you encountered with any kind of email losses you can restore those files back with the help of this tool. You will get all your lost mails back again as before.

There are several ways where in which you may lose emails from your Microsoft Outlook 2007; they are

  • Sometime while deleting unwanted emails from inbox you might end up in deleting a wrong email which is important for you. Sometimes while accessing the Outlook if there is any power cut then system gets shut down immediately. In such situations, there are chances that some emails get deleted due to sudden termination of Outlook.
  • Due to some software issues in computer there are chances that sometimes Outlook gets crashed and you might end up losing important saved emails. Virus attack is also one of the major reasons that lead to email loss. The emails stored in PST file of Outlook, if it gets affected by viral threats, then it may show some problem while accessing the Outlook attributes.

Hence, in all such scenarios if you do not have backup emails on ms outlook 2007, then you wouldn’t be worried so much. Now take a step further and use this amazing software to take backup of your Outlook attributes quickly and securely. This tool is very user friendly to Backup Outlook 2007 emails and does not require much technical knowledge for handling the process. With the help of this tool you can also backup contacts from Outlook. The tool provides feature like password protection for the backup files so that anyone else cant access your file without permission of yours.

This tool works smoothly on almost all popular versions of Windows operating system like Windows XP/ Vista/ 7 and MS server 2003 and 2008. It is a 100% secure and virus free tool available in the market. Click here to know more about this tool and its wide range of applications. You can use http://www.email-backup.org/windows-7.html to backup Outlook 2007 emails and on any other version of Outlook.

Download Nowfor Win      Buy Now     

Follow these steps to backup Outlook 2007 emails:

Step 1: When you install the software on your computer main screen will be displayed there you select "Backup" option as shown in fig 1.

Backup Outlook 2007 Emails - Select Backup option

Fig 1: Select Backup option

Step 2: Create a new Backup profile to store your emails as shown in fig 2.

Backup Emails on Outlook 2007 - Create New Backup Profile

Fig 2: Create New Backup Profile

Step 3: Once you finish with the backup process summary of your backup are shown as in fig 3.

Backup MS Outlook 2007 Emails - Backup Summary

Fig 3: Backup Summary