Wie zur Unterstützung Outlook 2010 E-Mails?

Besorgt häufiger Absturz Microsoft Outlook 2010? Gefürchtet zu verlieren wichtige Mails von Outlook 2010? Geben Sie einen Punkt, um all Ihre Sorgen! Verwenden email Unterstützung Software und nehmen Backup Ihrer Outlook E-Mails regelmäßig. Es ist ein professionelles Werkzeug-Set von Experten rund um den Globus entwickelt.

Microsoft Outlook 2010 ist zweifellos die modernste E-Mail-Client aufgrund seiner exklusiven Features. Allerdings verlieren E-Mails auf Outlook ist eine der häufigsten Situationen konfrontiert. Daher kann das Sichern Ihrer wichtigen Mails nur sparen Sie von dieser Art von Datenverlust Katastrophe und dieses Tool ist die am besten geeignete Werkzeug, um Outlook 2010 E-Mails zu sichern. Seine exklusive und außergewöhnliche Funktionen gewährleisten Ihnen eine sichere Backup-Prozess und lassen Sie auch die Migration der gesicherten E-Mail an ein anderes Betriebssystem oder eine neue Outlook-Version unterschiedliche.

Warum ist es wichtig, Outlook 2010 E-Mails sichern?

Outlook Mails von der Festplatte Ihres Computers können in Reihe von Möglichkeiten, wie versehentliches Löschen und Virenbefall verloren. Sie können sogar verlieren, wenn sie komplette Festplatte auftritt.

Einige gängige Möglichkeiten von Outlook E-Mail-Verlust-Szenarien sind:

  • Ungeeigneten Branchen: Fehlerhafte Sektoren sind die Sektoren auf der Festplatte auf die Daten nicht geschrieben oder gelesen werden können aufgrund der körperlichen Schäden wie Kratzer. Die schlechten Sektoren können durch mechanische Pannen, schlechte Parity-Check oder Misserfolg der Schreib / Lese-Kopf auftreten. Die Outlook-Daten auf der Festplatte gespeichert wird unzugänglich wegen schlechten Sektoren.
  • Re-Aufteilung: Festplatte Daten einschließlich Outlook-E-Mails kann nicht zugegriffen werden, die durch unsachgemäße / unvollständig repartitioning oder eine Größenänderung der Festplatte. Der Grund kann Korruption in der logischen Struktur der Festplatte, unsachgemäße Installation, Fehlfunktionen des Betriebssystems etc. sein.
  • Formatieren: Outlook Vorschau Email von der Festplatte können auch wegen der versehentlichen Formatierung verloren. Wenn Sie Ihre Festplatte oder einzelne Laufwerk mit PST-Dateiformat, die gesamten Daten wird gelöscht und Sie erhalten E-Mails in PST-Dateien gespeichert verlieren auch.
  • Festplattencrash: Manchmal kann die Festplatte Absturz durch Software-Absturz, Fehlfunktionen des Betriebssystems, vernetzte Dateien, beschädigte Dateisystem formatiert Festplatte, unsachgemäße Herunterfahren usw. In einer solchen Situation, selbst wenn das Betriebssystem ordnungsgemäß ausgeführt wird, wird die gesamte Festplatte Daten nicht mehr zugegriffen werden, um der Benutzer. Aus diesen Gründen sollten Sie Outlook 2010 E-Mails aus Sicherheitsgründen sichern.

Trustworthy Funktionen dieser MS Outlook email Unterstützung App sind:

  • Mit Hilfe des Vorschau EmailBackup-Software können Sie erstellen und beliebig viele Backup-Profile, um Backup auf Microsoft Outlook 2010 übernehmen.
  • Es funktioniert gut auf verschiedenen Versionen von Windows Betriebssystem wie Windows XP, Vista, Windows Server 2003 und Windows Server 2008.
  • Die Software hat eine Fähigkeit, sichern Outlook E-Mails in Windows 7 und andere Windows-Versionen.
  • Sie können sogar Ihre Backup-Dateien sicher, indem sie sie mit Passwörtern mit diesem Tool.
  • Die Outlook-Mails und andere Daten können leicht von einer Version des Betriebssystems zu einem anderen oder von einem Outlook-Version zu einem anderen migriert werden.
  • Besuchen Sie hier um mehr Informationen über das Erstellen von sichern Ihrer Lieblings-E-Mails und andere verschiedene bekommen teln aus Outlook.

Schritte zu Outlook 2010 E-Mails sichern:

Schritt 1: Sobald Sie starten wählen Sie das Tool auf Ihrem Computer "Backup" aus dem Hauptfenster, wie in Abb. A gezeigt.

Backup Outlook 2010 Emails - Main Window

Abb. A: Hauptfenster

Schritt 2: Nach Auswahl Backup-Option, müssen Sie auswählen, oder erstellen Sie eine neue Backup-Profil, wie in Abb. B gezeigt.

Backup MS Outlook 2010 Emails - Creeate New Backup Profile

Abb. B: Erstellen neuer Sichern SieProfil

Schritt 3: Bei erfolgreichem Abschluss der Sicherung können Sie die Zusammenfassung der Backup-Dateien, wie in Abb. C gezeigt.

Backup Emails on Outlook 2010 - Backup Summary

Abb. C: Backup Zusammenfassung

How to Backup Outlook 2010 Emails?

Worried of frequent crash of Microsoft Outlook 2010? Feared of loosing important mails from Outlook 2010? Give a full stop to all your worries!! Use Email Backup software and take backup of your Outlook emails regularly. It is a professional tool developed by set of experts around the globe.

Microsoft Outlook 2010 is undoubtedly the most advanced e-mail client due to its exclusive features. However, losing emails on Outlook is one of the frequently faced situations. Therefore, backing up your important mails can only save you from this kind of data loss disaster and this tool is the most suitable tool to backup Outlook 2010 emails. Its exclusive and extraordinary features ensure you a safe backup process and also let you migrate the backed up email to a different operating system or to a new different Outlook version.

Why it is important to backup Outlook 2010 emails?

Outlook mails from the hard disk of your computer can be lost in number of ways like accidental deletion and virus attack. You can even lose them when complete hard drive failure occurs.

Some common possibilities of Outlook email loss scenarios are:

  • Bad Sectors: Bad sectors are the sectors on the hard disk drive on which data cannot be Written or read due to physical damage like scratches. The bad sectors may occur due to mechanical glitches, bad parity check or failure of write/read head. The Outlook data stored on the hard disk becomes inaccessible due to bad sectors.
  • Re-partitioning: Hard disk drive data including Outlook emails may become inaccessible due to improper / incomplete repartitioning or resizing of the hard drive. The reason may be corruption in the logical disk structure, improper software installation, operating system malfunction etc.
  • Formatting: Outlook Email from the hard drive can be also lost due to accidental formatting. When you format your hard drive or particular drive containing PST file, the whole data gets erased and you will lose emails stored in PST files also.
  • Hard drive Crash: Sometimes, the hard disk may crash due to software crash, operating system malfunction, cross linked files, corrupted file system, reformatted hard drive, improper shutdown etc. In such situation even if the OS runs properly, entire hard drive data will become inaccessible to the user. For these reasons, you should backup Outlook 2010 emails for safety.

Trustworthy features of this MS Outlook Email Backup App are:

  • With the help of Email Backup software you can create and associate unlimited number of backup profiles to take backup on Microsoft Outlook 2010.
  • It works well on various versions of Windows operating system like Windows XP, Vista, Windows server 2003 and Windows server 2008.
  • The software has a capability to backup Outlook emails in Windows 7 and other Windows versions.
  • You can even make your backup files safe by protecting them with passwords using this tool.
  • The Outlook mails and other data can be easily migrated from one version of operating system to another or from one Outlook version to another.
  • Visit here to get more information about creating backup of your favourite emails and other various stuffs from Outlook.

Steps to backup Outlook 2010 emails:

Step 1: Once you launch the tool on your computer select "Backup" from the main window as shown in fig A.

Backup Outlook 2010 Emails - Main Window

Fig A: Main Window

Step 2: After selecting backup option, you have to select or create a new backup profile as shown in fig B.

Backup MS Outlook 2010 Emails - Creeate New Backup Profile

Fig B: Create New Backup Profile

Step 3: On successful completion of backup you can see the summary of backup files as shown in fig C.

Backup Emails on Outlook 2010 - Backup Summary

Fig C: Backup Summary